Kehrvers

Wir sind die Musikgruppe Kehrvers.

Gemeinsam singen und musizieren wir in Familien­­­gottes­diensten und haben weitere Auftritte im Pastoral­­­en Raum, wie zum Bei­spiel an Fronleichnam, Erstkommunionfeiern, der Firmung, Karneval oder auf Adventsfeiern. Wir sind Kinder und Jugend­liche im Alter von 8 bis 18 Jahren.

Du singst gerne?

Du spielst ein Instrument?

Du möchtest in einer Gruppe Musik machen?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter, Stimmen und Instrumente. Unsere Proben finden mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr im Gemeindehaus St. Kilian (Otto-Hahn-Straße 10, Bad Salzuflen-Schötmar) statt. Aufgrund der Corona-Schutzmaßnahmen proben wir in der Kirche. Denkt bitte an eine Maske.

Also: Kommt einfach vorbei!

Wenn wir nicht singen, spielen wir zusammen, gehen ins Kino oder Eis essen, machen Aus­flüge oder Über­nachtungen gemeinsam mit den Mess­dienern.

Noch Fragen?

Du oder deine Eltern dürfen gerne Laura Düllmann (laura.duellmannkath-lippewestde) kontaktieren.

Aktueller Terminplan